wie ihr sehen könnt, haben wir unser Forum ein wenig aufgepeppt.
Des weiteren haben wir ein Geschenke- und ein Verwarnsystem Installiert wobei wir hoffen das letzte nicht nutzen zu müssen
Die Geschenke werden im laufe der Zeit weiter aufgestockt und bezahlen könnt ihr diese mit den Ruhmpunkten dir ihr auf der HP für verschiedene Aktionen bekommt.
Kleine Fehler und andere Einstellungen werden in den nächsten Tagen noch behoben.
Beiträge: 186 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 07.08.09 Tage Seit der Registrierung: 397
Von: 28777
wir aus Bremen wünschen dir alles gute zum Geburtstag.
Sollte Dich jetzt jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen ich erlaubt zu leben. www.dgw-elite.de
Beiträge: 17 Danke: 2 Zeit in 2 Nachricht Beigetreten am: 07.08.09 Tage Seit der Registrierung: 397
Von: 27749 Delmenhorst
RE: Happy Birthday Orlando
Auch von mir.....alles Gute
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Beiträge: 23 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 08.08.09 Tage Seit der Registrierung: 396
Von: 12437 Berlin
Auch von mir alles gute zum geb. und immer viel Spaß mit den U-Blechdosen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geduld , ein Plan, Vernunft und Zeit, macht möglich die Unmöglichkeit.
Beiträge: 19 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 29.09.09 Tage Seit der Registrierung: 344
Von: Karlsruhe / Baden
Vielen Dank für die Grüße. Damit ihr wisst was mit Gebiß, Rheumadecke, Antifaltencreme und Krückstock noch abgeht, schaut mal hier. Das sind Impressionen meiner letzten 100% Realität Feindfahrt http://www.youtub...r/kimbetho
Alter schützt vor Arbeit nicht, muss jetzt los
Tschüß
Beiträge: 29 Danke: 1 Zeit in 1 Nachricht Beigetreten am: 07.08.09 Tage Seit der Registrierung: 397
Von: 87435 Kempten
RE: Happy Birthday Orlando
Jo auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag gesteren ging leider net mehr war erst kurz vor 0 uhr zu hause.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer den Charakter der Menschen kennt lernt den der Tiere zu lieben
Jage nicht, was Du nicht töten kannst...!
Ich gehe nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Ich gehe den Gegner versenken!